latest news
10.01.2008

Nachdem das Kreditportal bereits über ein Jahr online, wurden das Projekt nun überarbeitet. Sie finden in der Navigation zahlreiche neue Beiträge zu folgen Themenbereichen:

Kredite für Arbeitslose

Natürlich ist es auch bei großen Finanzinstituten als Arbeitssuchender sehr schwierig an einen Kredit oder ein Darlehen für eine große Investition zu gelangen. Doch es ist nicht unmöglich. Denn viele Banken sehen sich auch in der Lage eine finanzielle Hilfestellung auch an Arbeitslose weiterzuvermitteln.

Bei den meisten Angeboten dieser Art kommen die Antragsteller zwar nicht um einen Schufa-Eintrag herum, jedoch können sie mit weitaus niedrigeren Zinssätzen rechnen und die Laufzeiten werden dementsprechend angepasst. Sogar die Karenzeit, also die Zeit, die verstreichen darf bevor die Rückzahlungen beginnen, kann für arbeitssuchende Kunden angepasst werden und bietet viel Spielraum für die Jobsuche.